Erste Schritte

Bild 1 & 2: Xbox 360 Case vor dem Umbau.


Bild 1: Erstes Plastikteil an der Rückseite der Konsole wurde entfernt. Dort waren vorher die beiden Lüfter zu finden.

 

Bild 2: Am Käfig habe ich ebenfalls die Seite wo die Lüfter befestigt waren komplett entfernt.

 

Bild 3: Zusammen mit der Plastikrückseite kann man erkennen, das hier das Mainboard landen wird.


Bild 1 & 2: Um das Mainboard zu befestigen musste ich teilweise neue Löcher in den Käfig bohren. Dazu habe ich dann längere Schrauben genommen. Damit das Mainboard nicht schief liegt und von unten Luft bekommt, habe ich Unterlegscheiben verwendet.


Bild 1 - 3: So sieht das ganze von unten aus.


Bild 1: Von oben habe ich das Board dann mit entsprechenden ''Muttern'' befestigt.

 

Bild 2: Käfig + Mainboard.

 

Bild 3: Hier komplett mit Gehäuseunterseite.


Bild 1 & 2: Hier zu sehen, die Slotblech Folie aufgeklebt an der Mainboard Rückseite. Nicht unbedingt notwendig, sieht aber besser aus.

 

Bild 3: Mit Gehäuseoberseite, muss allerdings noch zurecht geschnitten werden.