The End

Bild 1: zu sehen ist die CPU LED.

 

Bild 2: diese habe ich unterhalb des Tasters positioniert und verklebt.

 

Bild 3: das Ergebnis ist zu sehen. Oben die LED und darunter der Taster.


Bild 1 - 3: Für etwas Belüftung sorgt ein kleiner Lüfter, den ich so positioniert habe, das er die warme Luft raus bläst.


Bild 1: Das Loch für den Strom und SATA Anschluss der Festplatte musste ich etwas vergrößern.

 

Bild 2 - 5: Danach verklebte ich die Kaltlichtkathoden. Ich wechselte von blaue auf grüne Beleuchtung, genauso bei den LEDs


Bild 1 & 2: Als nächstes musste ich mich um die LEDs kümmern, dazu musste ich einen 4 pol. Stromanschluss entsprechend modifizieren, um die drei LEDs später an dem 12V Netzteil anschließen zu können.


Bild 1 & 2: Die LEDs mussten auch vorbereitet werden. Das weiße Klebeband sorgt dafür, das die Kabel nicht auseinander gehen. So lassen sie sich besser im Gehäuse unterbringen. Nebenbei sieht es auch nicht schlecht aus.


Bild 1 - 3: Da ich die drei LEDs nicht so einfach an den 12V Anschluss des Netzteiles stecken konnte, musste ein 110 Ohm Widerstand dazwischen gelötet werden.

 

Bild 4: Das Endergebnis


Bild 1 - 3: Die ersten Licht-Tests, ich bin auf grüne Beleuchtung umgestiegen, da es der Original Xbox näher kommt.


Bild 1: Der Wireless Adapter wird außerhalb am Gehäuse angebracht.

 

Bild 2 - 7: Die Verkabelung innen. Die meisten Kabel habe ich ebenfalls mit Klebeband umwickelt, so lassen sie sich leichter platzieren. Befestigt wurde das ganze mit Kabelbinder und Heißkleber.


Bild 1 & 2: Da ich leider keinen Platz mehr für das Laufwerk hatte, habe ich die Blende festgeklebt.

 

Bild 3 - 6: Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet, die Kühlleistung des kleinen Akasa Lüfters war zu gering. Deshalb habe ich nachträglich noch einen Alpenföhn Silvretta verbaut, der gerade so passte.


Bild 1 - 19: Das Endergebnis! Das war's an dieser Stelle dann auch soweit.