iMac ?

Ein iMac mit Windows? Das könnte man meinen, wie ihr im laufe dieses Projekts sehen werdet.

 

Da ich schon vor ca. 2 Jahren bei diesem Projekt angefangen habe, sind die ersten Bilder hier schon älter und auch nicht so hochwertig. Außerdem hab ich das ganze damals nicht von Anfang an dokumentiert. Aber ich denke, es wird reichen.

Bild 1 - 4: Erstmal die Hardware, die Technischen Details findet ihr hier.


Bild 1 - 3: Ein altes CRT Gehäuse dient als Grundgerüst. Hinten ist ein streifen Klettband, was nachher die Kabel beim Transport zusammenhält.

 

Bild 4: Das Innenleben mit dem LC-Power Netzteil.


Bild 1 - 3: Die Aussparung für das Slot-In Laufwerk


Bild 1 - 3: Die weiße Abdeckung fixiert mit Kabelbinder und dann verklebt. 


Bild 1 - 3: Zu sehen ist die befestigung des Laufwerks. Die darüber hängende Festplatte einfach ignorieren ;) Nachdem das LW mit Pappe erhöht wurde, wurde es mit Klebeband befestigt.


Bild 1 - 3: Bearbitung der Front, abschleifen und erste Lackierung.


Bild 1 & 2: Vor- und Rückansicht mit dem zweiten Rahmen, damit das TFT Display nachher hält.

 

Bild 3: Da ist es, das Ultimative 15" TFT Display. Und das wars dann auch erstmal, neues gibt es demnächst.